Mein Nano Alles rund um Aquaristik, Nanoaquarien, Garnelen, Schnecken, Wirbellose und Wasserpflanzen

Ich kaufe eine Feinstrumpfhose

Um genau zu sein, die erste Feinstrumpfhose meines Lebens. Die kleinen Babygarnelen wurden leider immer durch die Öffnungen in den Filter gesogen. Da ich das nicht akzeptieren kann, dass die kleinen süßen Babygarnelen im Filter aufwachsen, habe ich aus einer Feinstrumpfhose einen ziemlich einfachen, kostengünstigen, aber effektiven Babygarnelenschutz gebastelt. Nachdem der Filter wieder angeschlossen war, waren die Schlitze der Ansaugöffnung mit Partikeln aus dem Wasser übersät. Nach einiger Zeit hatten die fleißigen Garnelen alles blitzblank geputzt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

53 − = 46

Post Navigation