Mein Nano Alles rund um Aquaristik, Nanoaquarien, Garnelen, Schnecken, Wirbellose und Wasserpflanzen

Schneckarium

Riesenärger über unfähige Postzusteller, die nicht in der Lage sind zu lesen und dennoch große Freude, dass alle Posthornschnecken heil angekommen sind! Auf dem Maxibrief war groß und deutlich „Vorsicht zerbrechlich“ zu lesen! Aber dieser du***, unfähige Postzusteller knickt den Brief und stopft ihn auch noch in den Briefkasten der Nachbarin. Das hat noch ein Nachspiel liebe Deutsche Post!

Zum Glück waren die Schnecken mit viel Küchenkrepp und Wasser verpackt und haben alle überlebt. Sie haben auch sogleich ihr neues Zuhause bezogen! Ich wollte sie eigentlich techniklos halten, aber das Wasser gefällt mir so ganz und gar nicht. Da kommt ein Filter rein! Mit der Paprika allerdings waren sie sehr zufrieden. Echt niedlich die Kleinen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

62 − 57 =

Post Navigation